Instagram
Nächste Termine

Heimturniere in Rothenburg

Sonntag, 5. Mai
09:00 Uhr

3. Liga
Romeo Moccia /Jonas Minder
Stefan Ineichen / Manuel Odermatt

Sonntag, 5. Mai
14:00 Uhr

1. Liga
Claudio Burri / Patrick Steiner
Michael Spiess / Lukas Minder

 

*************************

Sonntag, 2. Juni
09:00 Uhr

3. Liga
Romeo Moccia /Jonas Minder
Stefan Ineichen / Manuel Odermatt

Wer ist online
Wir haben 4 Gäste online
Anmeldung




Banner

5. Baigg-Tour: Knutwil - Reiden- Knutwil

Unsere 5. Baiggtour, welche von Werni vorgeschlagen und geleitet wurde musst ein Riesenknüller werden. Ganze 13 Personen trafen sich am Mittwochabend auf dem Rössliparkplatz in Knutwil. Die Tour war sehr abwechlsungsreich und mit super Singletrails bespickt. Nach den 600 Höhenmeter welche mit 400 Höhenmeter angesagt wurden trafen sich die Baiggers in der Kreuzbar um die Wassertanks zu füllen. Das war eine gelungene Tour.